Die "Koffer" sind gepackt - und wir sind schon jetzt ganz traurig

Papa HarCo hat jedem seines Nachwuchses einen "PAPABRIEF" schreiben lassen und natürlich auch ein paar Leckerli`s mitgeschickt.

Eine sehr schöne Idee von Hannelore und Paul. DANKE Ihr Lieben !!!


Benares (gen. Balou) hat uns als erstes am 08.05 2013 verlassen. In seinem neuen Heim bei Anne und Paul wird es Ihm sehr gut gehen und es gibt sogar zwei Spielgefährten in der Familie. Besonders freut es uns das er nur 25 km von uns enfernt wohnt.

Anne, Paul und Benares
Anne, Paul und Benares

Heute am 09.05.13 wird ein schwerer Tag für uns. Es verlassen uns gleich drei Bärchen...

Basaya, Bana und Bacima

Julia und Clara mit Basaya
Julia und Clara mit Basaya

Am Ammersee bei Familie Hausser wurde dringend weibliche Verstärkung gebraucht. Die vier Männer (Papa Christof und die Jungs Gabriel, Leopold und Wendelin) warteten schon ganz gespannt und voller Vorfreude auf das neue Familienmitglied Basaya.

Steffi und Stephan mit Bana
Steffi und Stephan mit Bana

Unsere Bana wohnt jetzt in der Nähe von Erlangen und hat ein schönes zu Hause bei Steffi und Stephan gefunden.

Die ganze Familie hat sich schon sehr auf den Zuwachs gefreut.

Katharina, Rene und Tom mit Bacima
Katharina, Rene und Tom mit Bacima

Am späten Nachmittag wurde dann, Bacima, unsere dritte im Bunde von Familie Lamsfuß

 mit in Ihr neues Heim nahe Karlsruhe abgeholt.

 Alle freuen sich wieder einen Hund in der Familie zu haben. 

Am 10.05. haben uns zwei weitere Mädel`s verlassen...

Marga und Christian mit Ihrer Bataya
Marga und Christian mit Ihrer Bataya

Die quirliche Bataya wird nun als " Neu-Münchnerin" das Leben von Familie Häusler-Canstein bereichern. Die lange Wartezeit hat nun ein Ende.

Fam. Lamers mit Bashuna
Fam. Lamers mit Bashuna

Michael und Susanne haben sich gründlich und lange überlegt ob ein Welpe jetzt schon in Ihre Familie passt.

Bashuna musste sogar ein ein paar Haare für einen Allergietest lassen.

Es ist schon ganz schön ruhig geworden... unsere letzten -DREI- bleiben noch ein wenig zusammen

Heute am 16.05.13 hat uns Baruc (Diego) verlassen um sein neues Heim bei Melanie und Rene Conzelmann und den drei Kindern Levin, Lorena und Julian zu beziehen. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt...

Am 21.05.13 wurde nun auch unsere kleine Belana von Familie Baotic abgholt. Sie liebt es zu kuscheln aber ist auch ein kleiner wilder Feger...

Als letzter hat uns Bataary(Baruc) nun am 26.05.13 verlassen. Nach elf Wochen fiel das besonders schwer... Aber Ihn werden wir öfter sehen.