Kommentare: 45
  • #45

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 00:31)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #44

    Gabriela Mikuszak (Dienstag, 17 November 2020 18:10)

    Hallöle, habe e-Mail an Sie geschrieben am 17.11.2020, ca. 18;00 Uhr, Eurasische Grüße von Aslan und Gabriela Mikuszak

  • #43

    Andrea Eder (Sonntag, 10 Juli 2016 10:45)

    Hallo liebe Christina,
    ich fühle mit euch wegen der Trennung von euren Welpis! Freue mich schon auf die kleine Dhala und werde dir Fotos schicken.
    Herzliche Grüße,
    Andrea uns die Arrasinos

  • #42

    Johann Maurer (Montag, 04 Juli 2016 17:03)

    Hallo Christina,
    wir fühlen mit Dir, aber wir halten Dich immer auf dem laufenden. Unser Baby wird den Himmel auf Erden haben. Er wird ihm gut gehen und es wird ihm an nichts fehlen.

    LG Hans u. Fam.

  • #41

    Karin Kalunka (Dienstag, 21 Juni 2016 09:35)

    Hallo Christina,
    es ist immer wieder schön auf den Bildern zu sehen, wie sich die kleinen Fellknäule entwickeln. Wir können es kaum abwarten, die kleine Madame zu uns zu holen :-)
    Ganz viele Grüße
    Karin & Jochen

  • #40

    Andrea Eder (Mittwoch, 01 Juni 2016 07:36)

    Hallo liebe Chrsitina,

    eure Welpenschar wird immer entzückender! Wünsche für Baja und ihre süßen Neunlinge weiterhin alles Gute und euch viel Freude bei der Aufzucht!

    Liebe Grüße aus Niederösterreich,
    Andrea mit Ylvi und Ronja

  • #39

    Johanna Häuslmann (Dienstag, 31 Mai 2016 17:10)

    Die neuen kleinen sind wahnsinnig süß....w
    Ich möchte sie auch gerne besuchen

  • #38

    Die Haussers (Samstag, 28 Mai 2016 22:53)

    Liebe Christina,
    Die neuen 9 sind ja sooooo unglaublich süß!! Da kommen gleich viele Erinnerungen wieder hoch:-)....wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf Filmchen und Bilder der kommenden Wochen! Und Dir viel Freude und gute Nerven für die nächste Zeit...
    Liebste Grüße vom Ammersee und besonders von Basaya (diese großartige und liebenswerte Hündin),
    Julia und der ganze Rest der Haussers!

  • #37

    Ulrike Jürgensen (Dienstag, 17 Mai 2016 21:19)

    Hallo Frau Wouters,
    herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf! Was für schöne Elterntiere! Das werdem sicher prächtige Eurasiernachkommen werden!
    Viel Glück und Freude bei der Aufzucht wünscht Ihnen das Riekendahlrudel aus Nordfriesland und Ulrike Jürgensen

  • #36

    Margit u. SigiTafelmeier (Sonntag, 15 Mai 2016 22:07)

    Hallo an die ganze Familie
    Die muß man doch alle lieb haben die kleinen
    wir freuen uns schon auf das erste Treffen.
    Margit und Sigi

  • #35

    Familie Maurer (Mittwoch, 11 Mai 2016 17:08)

    Hallo Christina,
    die sind ja alle super süß. Können es kaum erwarten sie zu sehen.

    Liebe Grüße aus Straubing

  • #34

    Roswitha und Gerald (Sonntag, 08 Mai 2016 13:15)

    Liebe Christina,
    alles Gute für Euren D-Wurf, die Kleinen Bärchen sind ja sehr süß.
    Wir beide hoffen ja noch einen der Racker groß ziehen zu dürfen.
    Liebe Grüße aus dem Altenburger Land!

  • #33

    Hannelore Ebner (Sonntag, 08 Mai 2016 13:10)

    Liebe Christina
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 9 neuen Hunde-Erden-Bürger.
    Liebe Baja, das hast du ganz toll hin gekriegt, erhole dich gut und alles Gute für dich und die "Kinder".
    Onkel Timmy - Kopf hoch, Augen zu und durch ....
    viele liebe Grüsse
    Hannelore und HarCo von der Double Forest Ranch (Papa vom B-Wurf)

  • #32

    Simone Borek (Sonntag, 08 Mai 2016 07:03)

    Herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf wünschen Simone und Enkelhund Baris vom Erlengrund (Sohn von Baatary-Baruc)!

  • #31

    Ramona Lützenkirchen (Samstag, 07 Mai 2016 21:35)

    Hallo liebe Frau Wolters,liebe Baja
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf und alles erdenklich Gute für alle zusammen. LG Fam.Lützenkirchen

  • #30

    Armin und Gisi (Samstag, 07 Mai 2016 16:01)

    Hallo Christina

    herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf und viele schöne Stunden mit den kleinen Bärchen.

  • #29

    Lydia Flieger (Samstag, 07 Mai 2016 14:03)

    Liebe Christina, alles Gute für die lieben Bärchen. Die Neun ist wohl Baja´s Lieblingszahl.
    Herzlichen Glückwunsch von Lydia mit der roten Bande

  • #28

    Daniela Schwarz (Samstag, 07 Mai 2016 11:48)

    Auch an dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche zum D-Wurf. Alles erdenklich Gute für die 9 Bärchen von Dany, Helmut, Michi und Nanook

  • #27

    Tobias Richter & Sandra Weber (Samstag, 07 Mai 2016 11:45)

    Herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf, so süß die kleinen...

  • #26

    Margit u. SigiTafelmeier (Sonntag, 03 April 2016 10:39)

    auch wir freuen uns schon riesig auf die Bärechen schöne und liebe Grüße
    von Magit und Sigi

  • #25

    Daniela Schwarz (Freitag, 01 April 2016 08:43)

    Wir freuen uns mit Euch auf den D- Wurf und sind schon sehr gespannt. Schöne Grüße von Daniela, Helmut, Michi und natürlich Nanook

  • #24

    Sylvia Dendtler (Sonntag, 01 November 2015 11:19)

    Ich danke sehr, für den lieben Gästebucheintrag, der mich veranlasst hat, durch Ihre sehr schöne Homepage zu stöbern. Ihre Seiten sind so schön bebildert und beschrieben.
    Ich werde weiterhin gerne hier vorbei schauen und hoffentlich bald Ihren D-Wurf begleiten dürfen.

    Lieben Gruß und 12 Pfotenabdrücke hinterlasse ich hier sehr gerne.

  • #23

    Rainer&Anish (Donnerstag, 29 Januar 2015 20:55)

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum C Wurf
    Aus Essen deine Tochter Anish ( mit Herrchen und Frauchen)

  • #22

    Sabine Bauer (Donnerstag, 29 Januar 2015 15:33)

    wir waren ganz gespannt auf die Welpen und freuen uns mit Ihnen und Baja dass alles gut verlaufen ist. Unsere herzlichsten Glückwünsche
    und ganz liebe Grüße
    Sabine Bauer und Tochter

  • #21

    Hannelore Ebner (Donnerstag, 29 Januar 2015 13:25)

    Liebe Christina
    nochmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt des C-Wurfs: wieder "Alle Neune".
    liebe Baja, das hast du wieder ganz wunderbar gemacht - wir denken viel an euch - hoffentlich sehen wir und bald mal wieder.
    ganz liebe Grüsse
    Dein HarCo von der Double Forest Ranch mit
    Hannelore und Paul

  • #20

    Buus Michaela (Mittwoch, 28 Januar 2015 21:14)

    wir gratulieren natürlich auch und sind sehr sehr stolz auf Baja und ihre Welpen und die fleißigen helfenden Hände, die sie unterstütz und die ihr geholfen haben!!
    Wir und natürlich Lunik v.d.W.,der stolze Vater;-)))))) kommen euch auf jedenfall besuchen!!!
    Viel Viel Viel Glück und jede Menge Spass mit den Welpen!
    Wir telefonieren auf jeden Fall

    Viiiieeeellllle liebe Grüsse von uns hier
    Michaela ,Ralph, Verena, Anika , Florian und natürlich unser Lunik

  • #19

    Rico (Mittwoch, 28 Januar 2015 15:41)

    Wir gratulieren herzlich zum C-Wurf und wünschen viel Spass bei der Aufzucht.
    Rico (Frederico) vom Krähenfeld
    mit Sekretärin

  • #18

    Christiane Schmidt (Donnerstag, 22 Januar 2015 16:54)

    Hallo Frau Wouters,

    Wann genau wird denn der nächste Wurf erwartet? Sind alle Welpen schon "reserviert" oder könnte ich noch einen Eurasier bekommen?
    Ich habe mich sehr lange über die verschiedenen Rasse informiert und den Eurasier als perfekten Freund und Begleiter ausgesucht.

  • #17

    Ingrid Deimel (Sonntag, 30 November 2014 15:04)

    Bezug: Unser gestriges (29.11.2014) Telefongespräch

    Ist dies das erwähnte Formular? Ich finde keine anderes.
    Meine Adresse: Ingrid Deimel
    Lindenweg 3
    4893 Zell am Moos (nahe Mondsee)
    Österreich
    Tel 0043 6234 8583
    deimel.zell-moos@web.de
    Mit meinem besten Daumendrücken und freundlichem Gruss

    Ingrid Deimel

  • #16

    Sybille Greil (Samstag, 15 November 2014 17:48)

    Nach 5 Jahren ohne Eurasier wird der Wunsch nach einem neuen Begleiter immer größer.War schon des öfteren auf Ihrer Homepage und muss sagen ,Ihre Eurasier gefallen mir am Besten! Wenn Sie einen weiteren Wurf planen würden Sie so freundlich sein uns zu informieren? Würde uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Sybille und Peter Greil

  • #15

    Martin PETER (Montag, 03 Februar 2014 20:38)

    Hallo Frau Wouters,
    Haben uns auf der Nürnberger Hundeausstellung am Eurasier- Stand informiert und sind somit auf ihre Internetseite gestoßen. Da wir uns sehr für diese Rasse interessieren, würden wir gerne mal vorbeikommen, damit wir sie und ihre Hunde näher kennen lernen. Bitte um kurze Rückmeldung. Würden uns freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fam. Peter

  • #14

    Matthias Wildenhain (Dienstag, 19 November 2013 10:57)

    Hallo ich wollte mich mal melden. Hier ist der Ben von Morgenstern dein Bruder.
    Ich wohne in Chemnitz. Mir geht es prima da. Hier sind ein paar Bilder von mir.
    http://matthias.blogger.de/
    bis bald
    Ben

  • #13

    Hannelore Ebner mit Anhang (Freitag, 10 Mai 2013 13:28)

    Liebe Christina mit Familie
    nochmals ein ganz grosses Kompliment für die tolle Dokumentation der Welpenaufzucht. Es war stets eine Wonne,die Entwicklung der "Kinder" mitzuverfolgen. Die wunderbaren Bilder und spritzigen Kommentare; deine "Wochenschau" wird uns fehlen.Der persönliche Kontakt mit den Kleinen war ein schönes Erlebnis.
    Grüsse von uns auch an die neuen Besitzer - wir wünschen ihnen viel Freude und Erfolg mit den kleinen Bärchen. Vielleicht sieht man den einen oder anderen einmal wieder.
    Ganz liebe Grüsse und sei nicht traurig.
    HarCo mit Familie Hannelore und Paul

  • #12

    elke salzer (Montag, 08 April 2013 14:22)

    hallo amicos,
    eure welpen sind so goldig und wir freuen uns für euch auch sehr. bald kommt dieses ereignis auf uns zu und sind bestimmt sehr aufgeregt und auch gespannt. herrlich die kleinen wachsen zu sehen, bis der harte abschied kommt. sollten wir ein mädchen dabei haben, so wird diese bei uns bleiben dürfen. ganz viel spass noch mit den bärchen. ganz liebe grüsse die lavendelgärnter <3

  • #11

    leon simmet (Freitag, 29 März 2013 13:03)

    hallo
    ich bin leon, der nachbar von harco ich finde die hunde babys süss.

    schöne ostern
    leon

  • #10

    Buus Michaela+Ralph (Donnerstag, 28 März 2013 21:27)

    Wir möchten euch auch herzlichst zu euren kleinen Knuddel "B`s" gratulieren. Ihr habt bestimmt viel Freude mit ihnen.
    Viele Grüße aus Waischenfeld
    Fam.Buus mit unserem Teddybär Lunik von der Wolfsangel

  • #9

    Monika Kobuß (Samstag, 16 März 2013 10:51)

    Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen "B's".
    Auf dass die B-Bande wächst und gedeiht :) Ich wünsche viel Freude bei der Aufzucht.

  • #8

    Sylvia (Donnerstag, 14 März 2013 22:34)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen B-Bärchen.
    Wir wünschen alles Gute und viel Freude bei der Aufzucht
    Sylvia mit Elly

  • #7

    Kerstin Konopa (Sonntag, 10 März 2013 18:15)

    Liebe Familie Wouters, liebe Familie Ebner/ Benders,

    ganz herzliche Glückwünsche zu den neun prächtigen Welpen von Baja und HarCo!
    Ich freue mich besonders für Dich, Christina, dass die weite Deckreise mit kräftigen Welpen belohnt wurde!
    Die Gewichte sind ja super und sehr gleichmäßig für einen 10er Wurf. Die Geburtszeit von knapp 5 Stunden ist eine ganz schön flotte Zeit für einen so großen Wurf! Toll gemacht Baja!
    Sehr traurig, dass der erste Rüde die Geburt nicht überlebt hat, aber das kommt eben leider auch vor....

    Eine gute Entwicklung dem ganzen Wurf und eine problemlose Aufzucht wünsche ich!

    Ganz herzliche Grüße
    Kerstin

  • #6

    Monika Kobuß (Mittwoch, 27 Februar 2013 21:23)

    Hallo Christina,

    die Homepage ist gelungen - gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf die "B"s, da hab ich doch immer einen Grund hier hereinzuschauen.
    Lieben Gruß und alles Gute für die nächste Zeit
    Monika

  • #5

    Karin Schwager (Dienstag, 19 Februar 2013 08:55)

    Hallo Ihr Lieben,
    mir war grad danach und somit sende ich Euch ganz liebe Grüße! Ich bin schon sehr gespannt auf Eure kleinen B-Bärchen. Tolle HP habt Ihr da gebastelt Kompliment...
    Liebe Grüße
    Karin

  • #4

    eurasier-rico (Montag, 11 Februar 2013 19:43)

    Hallo,
    wollte nur schnell einen Pfotenabdruck hinterlassen und gratulieren zur wirklich gelungenen Homepage.
    Echt klasse gestaltet - aber bei solchen "Mitwirkenden"
    auch kein Problem:)
    Sehr schöne Exemplare unserer Rasse.
    Viele Grüsse aus Wegberg (südlicher Niederrhein)
    sendet Eurasierrüde Rico

  • #3

    Silvia (Freitag, 11 Januar 2013 20:34)

    Hi Christina,
    super schön geworden die neue HP. Gefällt mir richtig gut.

    Wir sehen uns. Bis dahin.

    LG Grüßle auch an Celine und die Vierbeiner.

    Silvia und der Zennbär.

  • #2

    Rainer Sabine & Anish (Samstag, 05 Januar 2013 18:07)

    Hallo Christina
    Eine tolle neue Hompage.
    Mittwoch wird Anish HD geröntgt. Wir melden uns
    Gruss aus Essen

  • #1

    Memmert (Montag, 19 November 2012 13:56)

    Hallo Christina,

    meinen Glückwunsch zur neuen Homepage.

    MfG
    Manfred