Die schwere Zeit der Welpen Abgabe hat begonnen...


Ich werde nicht bis an Dein Lebensende dein bester Freund sein,

denn solange Lebe ich nicht...

aber ich werde es bis an mein Lebensende sein...


Cazan- Mika zog am 28.03.15 als erster in sein neues Heim, bei Fam. Wowra, in Manching. Dort wurde er sehnlichst erwartet.

Chuma-Linus hatte mit 600km die weiteste Heimreise bis nach Niederkrüchten. Der kleine Feger wird Fam Nitz mit Tochter Nora auf Trab halten.


Fam. Schwarz/Leitner mit Sohn Michi bilden seit  

Sonntag ein neues Dream Team in München. Chumani hat dort seine neue Heimat gefunden. 

 

Am Montag den 30.03.15 zog die süße Chamook ins Blaue Land nahe Garmisch in die gleichnamige Zuchtstätte zu Fam. Flieger. Dort wird sie Jeanny hoffentlich bald um Ihre kleine Pfoten gewickelt haben.

Foto folgt

 

In Augsburg wird der kleine Wirbelwind Chawany wohl bald die ganze Fam. Steinacher um den Finger gewickelt haben.Laura und Isabel freuen sich riesig.


Der liebe Cardhu bleibt als einziger in Oberfranke Nahe Kronach. Fam. Fischer hat lange auf diesen Moment gewartet.

Nun hat uns Ostersamstag auch unser Kuschelbär Chesmu verlassen. Bei Fam. Greil in Weisendorf tat er seine neue Heimat gefunden.

Unser kleines Nesthäkchen Calani-Molly hat uns nun als letzte verlassen. Sie wohnt jetzt in München bei Fam. Voß.